Wir haben weiterhin geöffnet

Sehr geehrte Kunden,
liebe Freunde des Obstparadies,

es inzwischen fast allen klar, dass wir als Gesellschaft vor der großen Aufgabe stehen die Infektionsrate durch das Corona-Virus wieder zu senken. Das gesellschaftliche Leben wurde ist aktuell stark eingeschränkt. Wir haben weiterhin geöffnet um euch mit Obst, Gemüse und vielem mehr zu versorgen. Natürlich gibt es auch unsere Geschenkideen und leckeren Paradies-Prickler für dieses besondere Weihnachtsfest.

Auch im zweiten Lockdown haben wir unseren Hofladen für euch regulär geöffnet und sind Mittwochs und Samstag für euch auf dem Wochenmarkt in Staufen. Wir haben unser Hygienekonzept den aktuellen Entwicklungen der in der Corona-Pandemie angepasst. 

Selbstverständlich gilt auch bei uns die Maskenpflicht. Es dürfen maximal vier Kunden gleichzeitig in unserem Hofladen. Wir bitten dabei Abstand zu uns und anderen Kunden zu halten. 

Um die Situation im Hofladen etwas zu entzerren haben wir ein großes Zelt aufgebaut. Hier kann mit Abstand und in Ruhe eingekauft werden.

Panik hilft niemandem. Ignorieren aber auch nicht. Wir möchten besonnen, informiert und verantwortungsvoll mit der Corona-Pandemie umgehen und weiterhin unseren Teil beitragen, sie zu besiegen und die Versorgung zu gewährleisten.

Johannes Geng angelehnt an den #coronacodex https:/coronacodex.de

Vorbestellen und Abholen